logo
Melde dich jetzt an und sichere dir deine Teilnahme! Bei Fragen rufe uns an oder schicke uns eine Email.
Interswop Auslandsaufenthalte
Sprach- und Bildungsreisen GmbH
Bogenstraße 54a
D-20144 Hamburg
Phone +49 (0) 40 - 410 80 28
Mobile +49 - 170 - 410 80 28
Whatsapp +49-170-4108028
info@farmstay-kanada.de
www.interswop.de
www.farmstays.org

Follow us

 
Reisekombination mit Kanada

Anreise von anderen Ländern

Von unterwegs nach Kanada
Du bist vorher schon auf Reisen?

Es spielt keine Rolle von wo aus Du nach Kanada zu deinem Farmstay anreist

Von wo Du zum Farmstay nach Kanada anreist, ist letztendlich egal. Es kann ja sein, dass Du vor dem Kanada-Aufenthalt Urlaub in einem anderen Land machst oder an einem anderen Auslandsprogramm teilnimmst. Selbst die Anmeldung kannst Du von irgendwo auf der Welt machen. Du solltest nur für uns zur Abwicklung sämtlicher Reisevorbereitungen erreichbar sein, per Email, Skype, Whatsapp oder sonstiges Kommunikationsmedium.

 

Vor Farmstay Kanada Teilnahme an anderem Programm?

Tatsächlich gibt es Teilnehmer, die vorher einen Farmstay in den USA machen, Work and Travel in Argentinien machen oder ein Geparden-Wildlife Projekt in Südafrika. Einige Weltenbummler besitzen sogar ein Round-the-World-Ticket und hüpfen von einem Kontinent zum nächsten. Falls Du soetwas vorhast, sollte alles gut geplant werden und aufeinander abgestimmt werden. Gerne unterstützen wir dich dabei. Und falls Du noch Ideen benötigst, bieten wir dir gerne Kombi-Pakete an.

Flug um die Welt

Bitte lasse dir bei der Planung Zeit und überstürze nichts. Vor allem sollte es nicht zu kurzfristig angesetzt werden. Mit ausreichend Vorlaufzeit können wir sicherlich auch deine Reisepläne verwirklichen und den geplanten Kanada-Farmstay in den Reiseablauf integrieren.

Setze dich einfach mit uns in Verbindung und schildere dein Farmstay-Vorhaben und wir können dir schnell sagen, was geht und was eventuell nicht. Wir freuen uns auf aussergewöhnliche Reiserouten und Kombi-Aufenthalte. Erst neulich hatten wir eine junge Lehrerin aus Deutschland, die sich ein Jahr Auszeit genommen hat. Erst ist sie mit uns zum Pinguin-Retten nach Kapstadt gereist. Von dort aus direkt zum Spanischkurs nach Argentinien und mit dem Mietwagen bis ans Ende der Welt nach Feuerland. Und abschliessend hat sie noch einen Natural Horsemanship Ranchstay in Manitoba rangehängt.

Schicke eine Email
Farmstay Worldwide