logo
Melde dich jetzt an und sichere dir deine Teilnahme! Bei Fragen rufe uns an oder schicke uns eine Email.
Interswop Auslandsaufenthalte
Sprach- und Bildungsreisen GmbH
Bogenstraße 54a
D-20144 Hamburg
Phone +49 (0) 40 - 410 80 28
Mobile +49 - 170 - 410 80 28
Whatsapp +49-170-4108028
info@farmstay-kanada.de
www.interswop.de
www.farmstays.org

Follow us

 
Kranken-, Unfall- und Haftpflichtversicherung

Auslandsversicherung

Optimal für Farmstay-Abenteuer in Kanada
Vom Pferd fallen kann jeder

Günstige Versicherung für Farmstay-Aufenthalt

Zwar hofft man, dass nichts schief geht und meistens passiert ja auch nichts. Trotzdem sollte man sein Glück nicht herausfordern. Deshalb solltest Du auf jeden Fall für deinen Farmstay-Aufenthalt in Kanada ausreichenden Versicherungsschutz besitzen. Natürlich für die Gesamtzeit der geplanten Reise. D.h. also auch für den eventuell vorweggeschalteten Sprachkurs und anschliessend geplante Reisen.

Wenn wir auf das Thema Auslandsversicherung zu sprechen kommen, hören wir häufig Sätze wie „ich bin über meine Eltern versichert“. Oder „ich habe eine ADAC Karte, da ist eine Auslandsversicherung dabei“ usw. Dies ist mit Vorsicht zu geniessen. Ist einerseits tatsächlich ein mehrmonatiger Aufenthalt im aussereuropäischen Ausland damit abgesichtert? Und andererseits auch die USA und Kanada? Überdies dazu eine Aktivität wie ein Farmstay? Gerade Reitvorhaben und der Umgang mit Tieren birgt ein höheres Unfallrisiko. Daher ist Reitsport nicht bei jeder Versicherung inkludiert.

Es ist also vorweg unbedingt zu kontrollieren, welchen Versicherungsschutz Du tatsächlich besitzt. Ausserdem, ob dieser dein geplantes Farmabenteuer in Kanada abdeckt. Ist dies der Fall, brauchst Du natürlich nicht noch ein zusätzliches Versicherungspaket abzuschliessen. Angenommen dies ist aber nicht der Fall, so empfehlen wir dir das Versicherungspaket Protrip World von Dr. Walter GmbH. Dies ist optimal auf dein Farmstay-Abenteuer in Kanada zugeschnitten.

Pferdepflege

 

Auslands-Versicherungsschutz “Protrip-World”

Kranken- + Unfall- + Haftpflichtversicherung

 

“Protrip-World”

 

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Die Versicherung kann kurzfristig abgeschlossen werden
  • Monatsweiser Abschluss möglich
  • Kranken-, Unfall- und Haftpflichtversicherung in einem Paket
  • Explizit für USA + Kanada
  • Unkomplizierte, sofortiger Versicherungsabschluss online
  • Versicherungsbestätigung auf Deutsch + Englisch
  • Für Deutsche, Schweizer, Österreicher und alle anderen Nationalitäten
  • 10 Euro Cashback !

 

Egal, ob Du am Farmstay Kanada Programm teilnimmst. Auch wenn Du etwas anderes ganz andere vorhast, wie z.B. Work and Travel in Kanada. Oder Du gehst mit einer anderen Organisation ins Ausland. Nichtsdestotrotz kannst Du die Risiken für dein Auslandsabenteuer mit der Protrip World Versicherung minimieren und erhältst bei Versicherungsabschluss 10 Euro Cashback von Interswop zurück!

PROTRIP-WORLD

Schliesse Protrip-World ab und sichere dir 10 Euro Cashback.

Also super einfach. Schicke uns deine Versicherungsbescheinigung von Dr. Walter an info@interswop.com mit Angaben zu deiner Bankverbindung oder deinem PayPal Konto und wir überweisen dir 10 Euro.

Spare so 10 Euro!

Zur Versicherung Protrip-World
Reisen ja - aber gut versichert!